Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
976) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0) 
buero@exposeeum.de  
Ort:
-
Sonntag, 17. Juni 2012 08:55  Kommentar schreiben

Danke fuer die Info ueber die Nacht der Museen.
Sind viel unterwegs und koennen aus einigen Pavillons Bilder mit Fotos von uns aus deren Praesentationen versenden.
Korea ist das Land der Technik und der Handy Generation. Die jungen Leute sitzen in den Pavillons auf der Erde, daddeln auf ihren Geraeten und an den Waenden laufen die fuer uns interessanten Filme. Es wundert uns nicht, dass die Leute nicht auch noch den Pavillons essen, das machen sie ansonsten ueberall. Andere Laender, andere Sitten. Und die EXPO zeigt uns alles.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.4.1